erk admin

spacerKreis des Guten Willens

Der Gesang des Feuers. Eine Reise durch Makrokosmos und Mikrokosmos

The Song of FireDer Text dieser Präsentation basiert auf den Lehren der ewigen Weisheit, so wie sie vom World Teacher Trust vermittelt werden, auf Seminartranskriptionen von Dr. K. Parvathi Kumar.

Die Bilder sind das Ergebnis eines feurigen Prozesses, in dem sie und ihr Autor, durch feurige Transformationen gingen: 1981, als der Autor zum ersten Mal über die “Grosse Invokation” meditierte, erfuhr er einen Laserlicht-ähnlichen Einstrom feuriger Energien, der für drei Tage und Nächte anhielt (siehe Titelbild).

1981, als der Autor zum ersten Mal über die  “Grosse Invokation” meditierte, erfuhr er einen Laserlicht-ähnlichen Einstrom feuriger Energien, der für drei Tage und Nächte anhielt (siehe Titelbild). Es folgte während fast eines Jahrzehnts ein Einstrom einer Reihe von feurigen Bildern.

Die Energie verursachte einen tiefgreifenden Prozess innerer Neuorientierung, der zu einer Reihe tiefer Krisen führte. 1990 hörte der Autor mit dem Malen auf. Im Folgenden gingen die Bilder durch einen feurigen alchemistischen Prozess:

Während 7 Jahren “ruhten” die Gemälde. 1997 wurden fast alle “zur Auflösung” gebracht. Auch wenn sie nicht mehr auf der physischen Ebene existieren, wurden Fotos der Bilder in einem Buch konserviert. 6 Jahre später, 2003, wurde das Buch einem Freund zur Aufbewahrung gegeben.

6 Jahre später, im Januar 2009 entschied sich der Autor, das Buch zurückzubitten. Von den Fotos wurden die Bilder für diese Präsentation anlässlich des 100. May Call Days gescannt.

Die Präsentation ist verfügbar auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch, als Powerpoint and als PDF. Es gibt auch eine Präsentation aller Bilder des Autors auf Flickr.

 

» Download

 

synthese

Synthese
Datenschutz